We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Folge Mir nach Deutschland

by WORD

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

    UNSER NEUES ALBUM "Ruinen": wordmusiq.de
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
Folge Mir 05:04
3.
4.
5.
Anders 02:56
6.
Lukas 10:19 04:39
7.
Higher 03:26
8.
9.
10.
Depression 04:13
11.
12.
13.
14.
Fokussiert 04:34

about

In Deutschland leben viele Menschen, die sich für eine bestimmte Richtung in ihrem Leben entschieden haben. Die Ziele sind immer dieselben: Glück, (inneren) Frieden, (innere) Sicherheit und Liebe. Viele Wege führen in viele Richtungen und oft denkt man, dass mehrere Richtungen richtig sein können.
Auf dem Mixtape haben wir folgende Zeile: "Wie 'ne Ehrung ehrlich sein muss, wie ein Zug zügig sein muss, wie 'ne Zeitung zeitig sein muss, muss 'ne Richtung richtig sein."
Nachdem man merkt, dass der Anfangs so vielversprechende Weg doch nicht zum erhofften Ziel, sondern nur zu mehr Schmerz, Einsamkeit, Wut, Enttäuschung, etc. führt, nimmt man den nächsten Weg, der vielversprechend aussieht. Traurig ist nur, dass das für viele eine Endlosschleife ist.
Wir wollen den Menschen auf den Ruf Jesu aufmerksam machen (Mt. 4:19, Mt. 11:28, Joh. 14:6). Bei Ihm sind die Dinge, die wir suchen, die wir so brauchen. Er schenkt sie uns ja.
Aus diesem Grund wird das Album "Folge Mir nach - Deutschland" heißen, in der sich einerseits der Aufruf Jesu an Deutschland ihm nachzufolgen wiederfindet und andererseits laden wir den Hörer ein, uns nach Deutschland zu begleiten. Wir gehen auf einige Aspekte ein und zeigen warum Deutschland Jesus so nötig hat.

credits

released August 31, 2014

license

all rights reserved

tags

about

WORD Bochum, Germany

WORD, das sind Daniel und Mirko. Zwei Rapper aus dem Ruhrgebiet, die dennoch eine ganz besondere Mission verfolgen. Und zwar die Verbreitung des Evangeliums von Jesus Christus.

contact / help

Contact WORD

Streaming and
Download help

Report this album or account